Sonnenschutz

DAS AUßENROLLO

DAS AUßENROLLO
Das Außenrollo ist vor dem Fenster montiert. Hinsichtlich auf die Einbaumöglichkeiten können Sie zwischen Außenunterputzrollladen und Außenaufputzrollladen wählen.

Das Rollo ist ein Sonnenschutz mit dem wir eine völlige Abdunkelung des Raumes erreichen. Neben dem erreichen wir mit dem Rollo eine zusätzliche Schall-und Wärmedämmung. Die Außenrollos sind als Außenunterputzrollladen und Außenaufputzrollladen lieferbar. 

 

Für die Auswechslung von schon bestehenden Fenstern mit alten Rollladen und dort wo noch keine Rollladen angebracht waren, empfehlen wir die Verwendung von Außenaufputzrollladen. Der Kasten ist ästhetisch geformt, so dass die äußere Optik des Fensters erhalten bleibt.

 

 Bei Neubauten bzw. überall dort wo wir mit der Fassade den Kasten verstecken können, empfehlen wir die Verwendung von Außenunterputzrollladen.

Bei den Rollos besteht auch die Möglichkeit des Einbaus von Insektenschutz.

Die Vorteile und Vorzüge des Außenrollos:


• Außenunterputzrollladen und Außenaufputzrollladen
• ALU-Lamellen gefüllt mit Polyurethanschaum
• Zwei Höhen des Rollo-Kastens
• Die Farbe des Kastens und der Führungen in Standard weißer oder braunen Farbe
• Andere Farben des Kastens und der Führungen nach RAL Farbskala
• Bedienung der Rollos mit einer Schnur, Monobefehl oder Elektromotorantrieb

Wir empfehlen

PVC okno AJM 8000 FensterPVC okno AJM 8000Atraktivno in masivno eno- ali več-delno PVC okno brez jeklene ojačitve v podboju in krilu, prime...
PVC-Schiebefenster AJM 8000 EKSKLUZIV FensterPVC-Schiebefenster AJM 8000 EKSKLUZIVDas attraktive und massive PVC-Schiebefenster aus der Familie des PVC-Profils AJM 8000 ekskluziv ...
PVC Faltfenster AJM 5000 FensterPVC Faltfenster AJM 5000Das Fenster mit einem PVC-Fünfkammerprofil mit Öffnen nach einem „Faltsystem“ Prinzip ist eine em...
Schnellzugang

Kostenlose Vermessungen und Beratung

Ratgeber

Allgemeine Geschäftsbedingungen