Türen

DIE ALU-EINGANGSTÜREN WICSTYLE 75 EVO

DIE ALU-EINGANGSTÜREN WICSTYLE 75 EVO
Die ALU-Türen mit der Unterbrechung der Wärmebrücke im Kern des Profils sind ein sicherer und stabiler Schutz für Ihr Zuhause und für öffentliche Objekte.

Eine Eingangstür muss sicher und zuverlässig sein, nebenbei aber auch schön anzusehen, oder wie wir gerne sagen, sie müssen ästhetisch sein, weil sie das Aussehen eines Objektes abrunden und den ersten Eindruck über den Eigentümer geben.


Die ALU-Türen AJM WicStyle 75 EVO sind massive und robuste Türen mit einem 70 mm Profil und mit einer Unterbrechung der Wärmebrücke, wodurch bessere Werte der Wärme-und Schalldämmung erreicht werden. Somit gewährleisten diese Türen nicht nur Sicherheit, sondern auch Energieeinsparung und einen exzellenten Schutz vor Schalleinflüssen aus der Umgebung.


Ein durchdachtes Design dieses ALU-Profils ermöglicht uns ohne weitere größere Eingriffe eine Ausführung von feuerbeständigen bzw. Brandschutzelementen, so dass diese ALU-Türen auch eine ausgezeichnete Wahl für öffentliche und private Objekte ist, wo die Brandschutzsicherheit von großer Bedeutung ist. 

Die Vorteile und Vorzüge von AJM WicStyle 75 EVO:


• Zahlreiche Modele der Aufsatzfüllungen (Wählen Sie die Nummer des Modells aus den Katalogen aus)
• 75 mm Profil
• Kompaktheit, Zuverlässigkeit
• Wärme-und Schalldämmung 
• Feuerbeständigkeit
• Ästhetisches Aussehen, den individuellen Geschmäckern angepasst.  

Wir empfehlen

ALU-Fenster wicline 75 evo FensterALU-Fenster wicline 75 evoDas massive und robuste ALU-Fenster mit Unterbrechung der Wärmebrücke und mit einem verbesserten ...
PVC-Eingangstüren AJM 7000 TürenPVC-Eingangstüren AJM 7000Türen aus einem PVC-Profil mit fünf Luftkammern für eine gute Dämmung, die gesamt im Unternehmen ...
Schnellzugang

Kostenlose Vermessungen und Beratung

Ratgeber

Allgemeine Geschäftsbedingungen