Gesellschaftliche Verantwortung

Wir sind uns bewusst, dass ein Unternehmen kein Subjekt ist, dass von der Umwelt, in der es lebt und arbeitet, unabhängig ist. Ohne die Mitarbeiter und die lokale Umgebung würde es uns nicht geben. Ein wichtiger Maßstab für unseren Erfolg stellt deren Zufriedenheit dar.  

 

Durch unsere Politik des familienfreundlichen Unternehmens und der sicheren Arbeitsplätze sorgen wir auf unterschiedliche Weise dafür, dass unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz zufrieden sind. 

Wir kümmern uns auch um die Bewohner unserer Heimatregion. Mit Sponsorierungen, Donationen und anderen Formen der Hilfe bemühen wir uns darum, dass ihr Ausblick auf die Welt besser ist und ihr Leben angenehm, qualitätsvoll und freundlich verläuft.&nb

 

 

Schnellzugang

Kostenlose Vermessungen und Beratung

Ratgeber

Allgemeine Geschäftsbedingungen