Konstruktionen

WINTERGÄRTEN

WINTERGÄRTEN
Die Wintergärten AJM stellen ein Stückchen Paradies bei Ihnen Zuhause dar, weil sie mit einem günstigem Klima in allen Jahreszeiten einen außerordentlich vorteilhaften und mit dem einen beliebten Wohnraum sicherstellen.

Ein Wintergarten hat die Eigenschaften eines Außen-wie auch Innenraumes. Es ist ein bedeckter Raum mit einem günstigen Makroklima. Er schützt uns vor Regen, Wind, Schnee, Kälte und Sonne, weshalb es in ihm das ganze Jahr angenehm ist. 


Der Wintergarten AJM ist ein Unikat-Produkt, deshalb berücksichtigen wir schon beim Planen die Wünsche des zukünftigen Eigentümers und die Architekturbesonderheiten des Objektes, auf welchen der Wintergarten bezogen wird. Die Wintergärten sind ein spezieller Wohnraumteil, in welchem wir uns längere Zeit aufhalten und deswegen müssen wir bei der Planung auf mehrere Faktoren denken: richtige Beschattung, Kühlung, Heizung, Belüftung, usw. Wir sind ein führender Hersteller von Wintergärten in diesem Teil Europas.

Sie können zwischen folgenden Profilen von AJM Wintergärten auswählen:


• AJM 8000 ekskluziv zusammengesetzt aus 8-Kammerprofilen mit Uw = 0,95 W/m²K
• AJM 5000 zusammengesetzt aus 5-Kammerprofilen mit Uw = 1,28 W/m²K

Wir empfehlen

DIE ALU-EINGANGSTÜR WICSTYLE 50 TürenDIE ALU-EINGANGSTÜR WICSTYLE 50Preiswertige Türen aus Aluminium, besonders geeignet für verschiedene Lösungen in Innenräumen.
PVC Faltfenster AJM 5000 FensterPVC Faltfenster AJM 5000Das Fenster mit einem PVC-Fünfkammerprofil mit Öffnen nach einem „Faltsystem“ Prinzip ist eine em...
AUßENJALOUSIEN SonnenschutzAUßENJALOUSIEN Ein ausgezeichneter Sonnenschutz für Geschäftsgebäude und andere moderne Architekturobjekte, auch...
Schnellzugang

Kostenlose Vermessungen und Beratung

Ratgeber

Allgemeine Geschäftsbedingungen